[Hook]
Ich Spiel um zu gewinnen, nich um zu verlieren man was denkst du?
Los komm mach die Tür von dem Benz zu.
Ich Spiel um zu gewinnen, und ich fahr nach oben an die Spitze
der Rest der noch bleibt ist Geschichte.
Ich Spiel um zu gewinnen, ich hab lang genug drauf gewartet
hast du Mut mach den Mund auf und sag es.
Ich Spiel um zu gewinnen, denn ich habe nichts zu verlieren
außer mich, den Stift, das Papier.
Ich Spiel um zu gewinnen.
[Verse 1]
Du hörst es an der Hook ich hab mir was vorgenommen,
du hast dir kein Plan gemacht darum springst du vom Balkon .
Ich will nach oben, ganz oben in den siebten Himmel
guck ich will Champagner saufen du trinkst ein Berliner Kindl.
Das ist mein Lifestyle, kämpfen bis mein ziel erreicht ist
bis auch jeder andre weiß wer im diesen Spiel die eins ist.
Das es nicht leicht ist, weiß ich glaub mir echt ich weiß es
ich geb mir mühe, alles was du machst ist schlecht zerreiß es.
Ich komm als erster geh als letzter schlafe nie
und schaffe das was keiner schafft in einer Nacht, frag nicht wie.
Was ich mach? Geld scheffeln, Bigboss.
Was du machst? Die Welt retten X-Box.
Das ist der unterschied, du und ich wir sind nicht gleich
ich Geb alles was ich hab, was du gibst ist en scheiß.
Ich bin Frank White mir gehört der erste platz
ich Seh schon nach dem ersten Satz wie du immer mehr Verkackst.
[Hook]
Ich Spiel um zu gewinnen, nich um zu verlieren man was denkst du?
Los komm mach die Tür von dem Benz zu.
Ich Spiel um zu gewinnen, und ich fahr nach oben an die Spitze
der Rest der noch bleibt ist Geschichte.
Ich Spiel um zu gewinnen, ich hab lang genug drauf gewartet
hast du Mut mach den Mund auf und sag es.
Ich Spiel um zu gewinnen, denn ich habe nichts zu verlieren
außer mich, den Stift, das Papier.
Ich Spiel um zu gewinnen.
[Verse 2]
Ich will gewinnen der beste von den besten sein,
scheiß ma auf den zweiten platz, zweiter platz heißt letzter sein.
Ich will die Kohle, ich starte und hole - meine Krone die Statussymbole, yeah.
Ich will die Partys, die Frauen und zwar halbnackt
von Montag bis Sonntag von 12 Uhr bis halb 8.
Ich will den Fame, die groß und die Kleinstadt
das Moos und den Maybach das Koks das mich high macht.
Ich will von oben, nach unten auf die Feinde gucken
scheiß auf die Community ich will auf die Gemeinde spucken.
Man ich geb hundert - fünfzig Prozent
und diese Hunde von hundert nur fünfzig Prozent, verdammt.
Ich geh den harten weg alles andre macht kein Sinn
jede Nacht hör ich diese stimmen.
Ich Spiel um zu gewinnen ich muss der Champ sein der beste der King
man ich weiß ganz genau ich krieg es hin.
[Hook]
Ich Spiel um zu gewinnen, nich um zu verlieren man was denkst du?
Los komm mach die Tür von dem Benz zu.
Ich Spiel um zu gewinnen, und ich fahr nach oben an die Spitze
der Rest der noch bleibt ist Geschichte.
Ich Spiel um zu gewinnen, ich hab lang genug drauf gewartet
hast du Mut mach den Mund auf und sag es.
Ich Spiel um zu gewinnen, denn ich habe nichts zu verlieren
außer mich, den Stift, das Papier.
Ich Spiel um zu gewinnen.
Und ich laufe, laufe zum ziel
denn ich weiß das leben ist ein Spiel.
Ich Spiel um zu gewinnen, du kannst gewinnen oder alles verlieren
willst du gewinnen musst du alles riskieren .
Ich Spiel um zu gewinnen, und ich laufe laufe zum ziel
denn ich weiß das leben ist ein Spiel.
Ich Spiel um zu gewinnen, du kannst gewinnen oder alles verlieren
willst du gewinnen musst du alles riskieren.
[Hook]
Ich Spiel um zu gewinnen, nich um zu verlieren man was denkst du?
Los komm mach die Tür von dem Benz zu.
Ich Spiel um zu gewinnen, und ich fahr nach oben an die Spitze
der Rest der noch bleibt ist Geschichte.
Ich Spiel um zu gewinnen, ich hab lang genug drauf gewartet
hast du Mut mach den Mund auf und sag es.
Ich Spiel um zu gewinnen, denn ich habe nichts zu verlieren
außer mich, den Stift, das Papier.
Rechtschreibfehler wie nich, andre, geb, ma und krieg sind absicht ;)
Fler, real name Patrick Losensky, is a German rapper born in Berlin in 1982. Considered one of the pioneers of German rap, Fler gained widespread popularity in the 2000s with his aggressive style and intricate rhymes. He has released numerous successful albums, including "Der Pate", "Fler - Die Rückkehr" and "Nimm das Leben", which have sold millions of copies in Germany. Fler is known for his collaborations with other German rap artists such as Bushido and Sido. Some of his most representative tracks include "Machete", "Der Pate" and "Alles ist möglich". His music often addresses social issues, such as poverty and discrimination, but also love and everyday life.
In the realm of rock 'n' roll, there are few names as iconic as Queen, and within the Queen pantheon, Brian May stands out not only as a legendary guitarist but also as an astrophysicist with a profound connection to NASA.
Hip-hop, one of the most influential cultural movements of the 20th and 21st centuries, has recently reached a significant milestone - it's turning 50 years old.
Coachella Festival 2022: here we are. In two days the doors of one of the most anticipated musical events of the year will open, even more so after the last two years in which for very obvious reasons the live music sector has suffered a very important setback.
The 2022 Grammy Awards were the chronicle of an announced triumph: Jon Baptiste collected 11 nominations and won 5 Grammys, defeating all opponents. This was also the year of the very young Olivia Rodrigo, who managed to take home 3 Grammys, including the the best new artist.
Here is finally some good news, the Arcade Fire have finally revealed the title and release date of their new album, 5 years after the last one. For the fan of the group it has been a time that seemed eternal,
Do we want to define "I know you know me" a masterpiece? Yes, without a shadow of a doubt for at least two reasons. The first and most evident are the artists who interpret it: Caroline Spence and Matt Berninger, second for the deep and poetic text.
My favorite group when I was just a teenager were the Fugees, thanks to them a certain curiosity about english language was born in me. I wanted to know and understand the lyrics of their songs, it wasn't enough for me to be carried away exclusively by their beautiful music.
Sweden and the United States are two countries far from each other, thousands of kilometers separate them, the language, culinary and sporting traditions, I don't feel so categorical about the landscapes, not knowing all of America there may be states that have the same reliefs of the country of northern Europe, but on one thing I am sure
It has been talked about for almost 3 years, rumored and it is hoped that sooner or later they will arrive at a collaboration, and now we are satisfied: the Catalan singer Rosalia and the American musician Oneohtrix finally announce the publication of a piece together!