Yeah, Yeah
Ich kiffe grade, wieder frische Ware
Ungestreckt Wichser, nichts mit Glas oder Haare
Purple, Silver, Amnie, ganz egal hauptsache Haze verschlägt mir die Sprache
Hänge hier hänge da hänge überall
Bin ein Ticker ich wär viel zu kaffer für ein Überfall
Scheiß drauf ob Club oder Straße, ich produziere Duft für die Nase.
Ich lass alles liegen, du lässt alles liegen Gott wie aufgeräumt
Ich hab noch was vor, ich glaub ich werd mal raus gehn heute
Oder ich lass mir was kommen:
3 Gramm Gras 1mal Smokingz, Tabak und ne Packung "Saure Pommes".
Oder Schokolade! Weiße oder schwarze?
Scheiße keine ahnung, wirklich gute Frage!
Ist mir'n bisschen viel, jetz lass mal nicht mehr drüber reden,
lass mich mal in Ruhe, dreh mal einen
Digga, kannst du drehen?
Alter watt'n? (watt'n)
Wo sind die Matten? (Matten)
Wir woll'n paffen! (paffen)
Nur die krassen (Sachen)
es muss klatschen (klatschen)
Baumeister Tony D baut ne dicke Fackel,
und jeder von uns fliegt.
Jackpot Jackpot, wir sind alle high
Zocken Playstation 3, ich frag wer hat Haze dabei? (Yeah)
Ich kiff das gras, Ich lege nach,
Ich hör nicht auf ich muss auch rauchen wenn ich schlaf!
Ich sitze meiner Mutter gegenüber beim Abendessen,
Starre auf mein Teller hör sie in der Ferne sprechen,
Träume von vielen verschiedenen bunten Skunk Sorten.
Oh mein Gott, was hat sie grad gesagt?
Ich muss ihr antworten!
Ob ich beim Kiffen übertrieben habe?
Die Gedanken an meine Zukunft
ziehn mich runter wie ne riesen Krake.
Ich bin voll drauf, esse viele bunte Smarties
Im Hinterkopf hör ich Tarek sagen: "Noch ist es Gratis..."
Uh Yeah
Ich paff paff bestes Gras, das Zeug ist gefährlich stark.
Frisch aus Amsterdam, ich kriegs in ???
Quali erste Wahl
Ich hab zwar mehr bezahlt, doch so wie ich huste
Du wirst merken dass du damit nicht scherzen kannst
das kriegen nur die guten Jungs
ich cruise rum, und rauche häufig Gras
ich drehe Joints im Schlaf
zich ab wenn du das Zeugs nicht magst!
ich scheiß auf deine chemischen Drogen
wie Koks und Speed
mein einziges Dope ist Weed
ich rauchs im großen Stil!
ich rolle dass Ott in das Paper
ich lass es knistern das Gruene
baller mir den Kopf weg wie Kurt Cobain
nehm ein paar tiefe Züge
lehne mich zurück in die Couch
guck meine Lunge voll Rauch
nenne mich Herr der Ringe
mein Kiefer Kiefer pustet sie aus!
ich habe mehr Stoff in der Tüte
als in verdammten Schulbüchern
bleibe nicht auf dem Teppich
verlier langsam den Boden unter den Füßen
hebe ab, hebe ab, ich bin so high high high
tickend ohne Wiederkehr mein freund Good bye bye bye!
Gib mir alles was du hast:
dein Gras, dein Blättchen und einen Zug!
von deiner Kippe, ich nehm sie mit und verschwinde
Danke Pisser, Guten Tag!
Kühlschrank voll und Orange Bud
massenweise in meim Schrank wo ich auch tote Frauen hab
griffbereit die bong ich schrei,
nehm ein Zug und fliege weit
in die ferne, komm zurück
das Jenseits ein schwarzes Loch
schwarzer Afghane (ghane)
darauf hab ich Bock
mach ihn klein, zünd ihn an
das letzte was ich roch
Das alles, und noch viel mehr,
würd ich machen, wenn ich nicht so fett wär!
Das da draußen ist zu viel für mein Spatzenhirn,
meine Welt reicht vom Kopfkissen bis zum Flachbildschirm.
Ich dachte da kommt noch was, von wegen Einstiegsdroge
ich klopf meim ticker Morsezeichen an die Heizungsrohre
ich zieh die Windel an bevor ich mich ins Koma kiffe
und dann verschwinde ich für immer in ner Sofaritze...
Players, Ballers, Husslers, Pimps, allet meine Freunde
in der Hood bin ich der King, meine Biatch trägt ein String
Und Ich kiffe mit meinen Bitches, mein Joint hat ein Loch
die ganze Mische fällt mir runter und ich stosse mir mein Kopf (AUA!)
Was'n das fürn Scheiß? Der Boss hat sich gestoßen,
Orgi69 wird sein ganzes Geld verrochen.
Ich kiffe und ich spritze mooshammermäßig Botox,
weil mich so langsam das hohe Alter ankotzt!
Hier ist der Chef der Bongbande, ick geb mir täglich die Kante
gib mir Pollen, ne Platte, gemischt mit ganz wenig Tabak
nur soviel das es schallert, ich nehm die Bong dass es ballert,
du siehst mich ständig am hallern, Rauchzeichen wie bei Indianern.
Habe ich grade kein Weed, Atze gibt mir das Sieb
und den Sud aus dem Kopf, denn ich will jetz ein ziehn.
Mein Schaedel soll explodiern, ich rauche niemals zu viel,
ich kiffe eher zu wenig, und das ist gar nicht mein Stil!
Ich roll den tip zum 'S', damit es besser zeckt,
du rauchst einen und bist fett, ich rauch davon 6 6 6 digga
meine Ex-Frau, die Drecksau, liegt als Dünger im Gewächshaus.
Ich schraub den Gasmaskenschlauch auf das Mundstück der Bong rauf
öffne das mutterficker Kickloch und inhalier den Rauch,
Hau mal rein, rauch mal weiter Stein!
Du findest mich bei Nino, digga, Augen rot wie ein Albino!
Ich hab miesen Kifferhunger man, das Gras ist zu hart!
Du holst mir ein Snickers, du ein Twixx und du ein Mars!
Der Rest nimmt sich die Schaufel, ich will Erdloch-Kiffen, Männer!
Wer zuerst fertig ist kriegt meine Pizzaraender (Jackpot!)
Männer reiten bei dir ein, ich petze wo du wohnst,
das hast du Geizhals jetz von dein schlechten Kurs!
du vertickst gestrecktes Weed, das Zeug ist wie ne Zeitmaschine,
man raucht die Kacke ein Jahr doch man altert sieben...
yeah
ich steh morgens auf und rauch ein
trink einen Kaffee und rauch ein
Hotboxen beim Kacken
ich chille und atme den Rauch ein
setze mich hin und bau ein
beweg mich null und rauch ein
Keule, bau doch auch ein
Rausgehen? auf keinen!
was mach ich denn als nächstes? hm...
ich glaub ich rauch ein
schalte den Kopf ab
guck an die Decke
gönne mir eine Auszeit
ich guck einen Film und rauch ein
penne dann auf der Couch ein
wach wieder auf und rauch ein
scheiße ich bin sau breit!
Ich schalt den Fluxkompensator ein auf 19 6 9
und wach auf in ner Kommune mit 19 Ex-Ollen!
uh, erstmal einen bauen
ich muss runterkommen man, das ist ein echter Albtraum!
Naja es gibt auch schlimmeres,
ein wohliges Kribbeln durchdringt mein Inneres
yeah, freie Liebe und Gras, Flowerpower man,
das Leben eines Hippies ist hart...
K.I.Z is a German hip-hop group formed in Berlin in 2009. The collective consists of rappers Tarek (Tarek Ben Said), Nico (Nico Schlösser) and Maxim (Maximilian Schmidt). DJ Craft (Christoph Kühnel) left the group in 2018. K.I.Z are known for their lyrics characterized by black humor, irony and social criticism. Their music ranges from traditional hip-hop to electro and electronic experimentation. Among their most representative songs are "Der letzte Tag", "Ich bin der Boss" and "Die Welt ist ein Scheißhaus". Among their most successful albums are "K.I.Z - Das Album" (2013) and "K.I.Z - Die Zukunft gehört uns" (2017).
In the realm of rock 'n' roll, there are few names as iconic as Queen, and within the Queen pantheon, Brian May stands out not only as a legendary guitarist but also as an astrophysicist with a profound connection to NASA.
Hip-hop, one of the most influential cultural movements of the 20th and 21st centuries, has recently reached a significant milestone - it's turning 50 years old.
Coachella Festival 2022: here we are. In two days the doors of one of the most anticipated musical events of the year will open, even more so after the last two years in which for very obvious reasons the live music sector has suffered a very important setback.
The 2022 Grammy Awards were the chronicle of an announced triumph: Jon Baptiste collected 11 nominations and won 5 Grammys, defeating all opponents. This was also the year of the very young Olivia Rodrigo, who managed to take home 3 Grammys, including the the best new artist.
Here is finally some good news, the Arcade Fire have finally revealed the title and release date of their new album, 5 years after the last one. For the fan of the group it has been a time that seemed eternal,
Do we want to define "I know you know me" a masterpiece? Yes, without a shadow of a doubt for at least two reasons. The first and most evident are the artists who interpret it: Caroline Spence and Matt Berninger, second for the deep and poetic text.
My favorite group when I was just a teenager were the Fugees, thanks to them a certain curiosity about english language was born in me. I wanted to know and understand the lyrics of their songs, it wasn't enough for me to be carried away exclusively by their beautiful music.
Sweden and the United States are two countries far from each other, thousands of kilometers separate them, the language, culinary and sporting traditions, I don't feel so categorical about the landscapes, not knowing all of America there may be states that have the same reliefs of the country of northern Europe, but on one thing I am sure
It has been talked about for almost 3 years, rumored and it is hoped that sooner or later they will arrive at a collaboration, and now we are satisfied: the Catalan singer Rosalia and the American musician Oneohtrix finally announce the publication of a piece together!